Bewertung

neue Bewertung abgeben

Susanne Hachmann am 05.01.2019 (Rating: )

ohne Worte. Bei Vertragsschluss unbedingt auf VOB bestehen, da es ansonsten eine böse Überraschung bei der Rechnung geben kann. Zum Schluss auch noch einen Gerüstdübelloch unverschlossen zurückgelassen und bis heute trotz Aufforderung nicht beseitigt.

Kai Hachmann am 04.01.2019 (Rating: )

50% Preis-Differenz zwischen Angebot und Endrechnung.... Unbedingt Festpreis vereinbaren!!

Dieter Emrich am 06.06.2017 (Rating: )

Nachdem der Einbau eines "Freisitzes im DG. meines Hauses" durch die Firma Gutsche absolut perfekt durchgeführt wurde, kann ich eine positive Bewertung vom Kostenvoranschlag bis zum Abschluss aller erforderlichen Arbeiten abgeben. Hier wurde in Verbindung mit allen Mitarbeitern der Firma Gutsche, insbesondere Herr Sperling, professionelle Arbeit geleistet. Der Zeitplan war perfekt und das Preis- Leistungsverhältnis war ok. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma Gutsche nur empfehlen.

Sir Bernd am 19.04.2017 (Rating: )

Schnelle und sorgfältige Ausführung. Wir waren sehr zufrieden.